Karsten Killerspiele

... der Wahnsinn rund um mein Leben...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Zum letzten Mal 20...

Seit kurzem bin ich 29... das letzte Mal in den Zwanzigern. Hi, ich bin Karsten, bin 29 und arbeite in einem Medienunternehmen für Beautyartikel. Ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, mit der ich vor 8 Jahren schonmal fast 3 Jahre zusammen war und sie dann Schluss gemacht hat, um mit einem Neuem eine Beziehung anzufangen. Als das nicht geklappt hat, hat sie mir gesagt, dass sie aber im Grunde immer nur mich geliebt hat und so sind wir wieder zusammengekommen. Jetzt bin ich es, der sie gerne loswerden möchte... Meine Arbeit in dem Unternehmen besteht aus produzieren von kleinen Werbevideos und Imagefilmen, die sich rund um das Thema Beauty drehen. Events, Promis und Drogen hinter den Kulissen sind mein täglich Brot. Ich wohne in einer WG mit meinem besten Freund und einem leeren Zimmer, das immer wieder von neuen Leuten gemietet wird. Meist weil sie ein Zimmer hier in Berlin benötigen, um hier für eine kurze Zeit zu arbeiten. Derzeit haben wir einen russischen Leiharbeiter bei uns, der wirklich okay ist. Demnächst will er aber wieder studieren, daher wird das Zimmer bald wieder frei. Meine Freundin und mein bester Freund hassen sich wie die Pest, was das Aufeinandertreffen, wenn sie mal zu Besuch ist, erheblich schwieriger macht. Sie würde gerne mit mir zusammenziehen allerdings. Ich hingegen will einfach nur meine Arbeit machen und zu Hause mich vor der Konsole volllaufen lassen. Das ist die aktuelle Situation gerade. Ich bin gespannt, was da noch auf mich zukommt. Und vor allem, wie ich das meistern soll.

20.7.12 10:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen