Karsten Killerspiele

... der Wahnsinn rund um mein Leben...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wochenende ist vorbei... war überhaupt Wochenende?

Heute ist schon wieder Dienstag und dass ich es ausgenutzt hatte, dass ich am Wochenende die Wohnung für mich hatte merke ich heute immernoch... Freitag konnte ich leider niemanden mehr zum Weggehen begeistern, was für mich hiess, dass ich die ganze Nacht mit einer heissen bitch im chat verbracht habe. Ich konnte mich soweit einschleimen, dass sie mir sogar ein Bild von sich in Unterwäsche schickte. So muss das sein. Beflügelt von meinem Erfolgserlebnis am Freitagabend, habe ich natürlich versucht die Dame auf eine Partytour am Samstagabend einzuladen... hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich habe nämlich so hart vorgeglüht, dass am nächsten Morgen nur ein Stempel eines Clubs und 14 gesendete Nachrichten an die Bitch Beweismittel waren, dass ich überhaupt die Wohnung verlassen habe. Das letzte woran ich mich erinner ist, dass ich was in der Küche getrunken hatte und das Erste woran ich mich erinner ist, dass ich am Alex(anderplatz; Berlin) einen Schnitzeldöner um 6 Uhr morgens schön über meine Hose verteilt habe, während ich ihn aß. Es fehlen also nur so ungefähr 7 Stunden. Ist das ein neuer Rekord? Ich würde fast sagen ja. Soweit ich das einschätzen kann, habe ich anscheinend dieses Wochenende wieder sturmfrei... ein letztes Mal bevor sich meine Freundin für Wochen bei mir einnistet. Das muss ausgenutzt werden. Vielleicht diesmal mit etwas weniger Blackouts...

24.7.12 11:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen