Karsten Killerspiele

... der Wahnsinn rund um mein Leben...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Und weiter gehts...

Wochenende ist da... puh. Was mach ich denn jetzt? Heute Abend will der Big Boss mit nem Kollegen und mir um die Häuser ziehen. Aber gestern Abend war ich noch auf nem Gig von einer befreundeten Band und bin daher noch etwas angeschlagen. Allerdings wäre es schon karrierenförderlich wenn man mit dem Chef einen heben geht. Und dann ist ja auch noch die Einladung zum Treffen von einer ehemaligen Gespielin. Manchmal ist nichts los und auf einmal alles... na toll. Ich glaube ich sage dem großen Mann ab und mach gar nichts. Das wäre das Fairste. Oder doch nicht? Kein Plan. Ich entscheide das spontan.

27.7.12 15:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen