Karsten Killerspiele

... der Wahnsinn rund um mein Leben...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Was für ein Wochenende...

Zu Beginn stand ich vor der Qual der Wahl, was ich nun mit wem machen sollte... Der ehemalige Betthase wollte mit mir feiern gehen und mein Chef wollte mit einem Kollegen und mir ne Kneipentour machen. In diesem Fall hatte der Chef gewonnen. Wir sind mit ihm durch die Kneipen gezogen und haben uns volllaufen lassen. Ich habe mich dabei dezent zurückgehalten, da ich immernoch Angst vor einer allzu peinlichen Situation veranlasst durch den Alk hatte. Aber alles gut gegangen. Irgendwann morgens bin ich wieder zu Hause gewesen und wie ein Toter ins Bett gefallen. Am Samstag stand dann zur Auswahl eine ehemalige Verflossene zu treffen, die Gespielin zu treffen oder mit ein paar Jungs um die Häuser zu ziehen. Da ich wie immer nicht gerade Entscheidungsfreudig war, habe ich meine Entscheidung so lange herausgezögert, bis alle Entscheidungen schon getroffen waren. Nur eben nicht von mir. Sprich: die Damen hatten schon zu tun oder lagen schon im Bett. Also habe ich mir meinen Mitbewohner geschnappt und sind in die Innenstadt. Ich war zum ersten Mal in so einem "Möchtergern-Disco-Laden" am Alex. Was ne Scheisse da. Lächerliche Typen, die die einzigen 2 scharfen Bräute in dem ganzen Laden angegraben haben wechselten sich ab mit "Vollspasten" die zu beschissener Musik tanzten. Irgendwann war mir das eh egal und ich suchte den Spass auf dem Boden der Bierflasche. Irgendwann sind wir denn da raus und wollten zum Hackeschen Markt und bisschen Restfreude mithilfe der Nutten ergattern. Allerdings war ich so voll, dass ich nichts mehr gecheckt hab. Auf dem Weg nach Hause bin ich auch einfach in der Bahn sitzengeblieben und wollte zu der heissen Flamme, die ich im Netz kennengelernt habe. Aber sie war noch unterwegs und somit bin ich auch wieder nach Hause... nur eins ist komisch. Ich bin mit 80 Euro los und mit 37 Euro zu Hause angekommen. Das alleine ist natürlich nicht komisch, es ist nur komisch, dass 17 Euro davon komplett in 1, 2 oder 50 Cent - Stücken in meiner Geldbörse lagen... Hab ich nen Colaautomaten geöffnet? Ach möglich ist alles. Sonntag hab ich den ganzen Tag Filme geschaut und versucht zu entgiften. Und nun ist auch schon wieder Montag... was für ein Wochenende.

30.7.12 11:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen