Karsten Killerspiele

... der Wahnsinn rund um mein Leben...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Schön...

Die Woche zieht so an mir vorbei. Nichts passiert hier wirklich ausser viel Arbeit. Die Restaufgaben von der Fashion Week schallen noch so nach... aber na ja. Gestern habe ich mit meiner Lebensabschnittsgefährtin telefoniert und da gab es natürlich mal wieder Stress. Sie hat jetzt gerade ihre Prüfungen vom Studium beendet und hat erstmal Freizeit. Fast 3 Wochen haben wir uns nicht gesehen.. und ich muss sagen das hat mir gefallen. So ein "Single-Leben" kann schon ganz angenehm sein. Jedenfalls will sie Freitag mit ihren Freundinnen einen draufmachen und ich soll dazukommen. Und um ehrlich zu sein hab ich da nicht so Bock drauf. Ich würde lieber meinen letzten "freien" Freitag geniessen. Aber das hat ihr natürlich nicht so gefallen. Schön. Nun muss ich mal schauen, was bei unserem täglichen Telefonat rauskommt. Denn die Verabschiedung war nicht mehr so herzlich. Und ab Samstag bzw. Sonntag will sie dann wieder wochenlang bei mir in der Bude wohnen..... schön....

2.8.12 11:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen