Karsten Killerspiele

... der Wahnsinn rund um mein Leben...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Und jetzt ist auch schon wieder Wochenende

Da habe ich es tatsächlich versäumt mal wieder nen Blogeintrag zu hinterlassen... oh man. Und jetzt will ich auch schon nach Hause. Schliesslich hab ich lang genug hier auf der Arbeit rumgehangen und so getan, als ob ich arbeiten würde. Daher fasse ich mal die Woche zusammen. Hmmmm... letzte Woche Freitag war ich unterwegs gewesen. Schön im Rosis mit meinem Mitbewohner die Nacht zum Tag gemacht. Da haben wir dann auch 2 so´ne Perlen aufgegabelt, die mit uns dann ins Matrix geschlendert sind und auch wirklich alles gemacht haben für ein wenig Koks. Sehr amüsant. Samstag musste ich dann mit meinem Höhlenkater meine Lebensabschnittsgefährtin abholen. Aber das war ja gar nicht das Schlimmste daran. Dass wir dann auch noch mit ihren Eltern zu Abend gegessen haben war jetzt etwas beschissener. Wie auch immer Sonntag dann zurück nach Berlin und erstmal gammeln. Allerdings hielt das nicht lang, denn Madame entschied sich ein Streitgespräch mit mir anzufangen. Nämlich ging es darum, dass sie jetzt nach Berlin ziehen möchte und am liebsten mit mir zusammenziehen. Ich dagegen bin größter Feind solcher idiotischen Ideen und so kam das Eine zum Andern. Sie hat viel geheult, ich musste mich schuldig fühlen und am Ende hab ich mich bequatschen lassen. Somit werden wir wohl bald eine Wohnung zusammen teilen. Ich könnte mir den Kopf wegballern. Aber was solls. Ich werde da jetzt erstmal nichts suchen. Soll sie sich mal schön die Finger schmutzig machen. Denn Wohnung hier finden ist echte Drecksarbeit. Tja... diese Woche war es eigentlich ganz entspannt. Bisschen viel Arbeit, aber besser als zu Hause mit ihr vorm TV zu sitzen und Promi Dinner zu schauen. Wie auch immer... ich werd dann mal meine Sachen packen und mich auf den Weg nach Hause machen. Schönes Wochenende euch da draussen.

10.8.12 18:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen