Karsten Killerspiele

... der Wahnsinn rund um mein Leben...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Dienstag... die Woche geht ja noch soooooo lange.

Schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. War nämlich gar nicht so schlecht. Seit langem hatte ich mal wieder Spass mit meiner Lebensabschnittsgefährtin. Freitag habe ich nichts weiter gemacht ausser ihr das Hirn rauszu.... na ja... ihr wisst schon. Samstag war ich seit einer Ewigkeit mal wieder shoppen. Ein paar nette Klamotten erhöhen das Selbstvertrauen schon ein ganzes Stück. Dann abends noch nett was trinken... wie hiess der Laden?... "Zweifürallerlei" oder so ähnlich. Long Island, Cola Whiskey und nen Marshmellow Kuchen dazu haben schon gefetzt. Das Ganze dann so gegen Mitternacht. Fantastisch. Wahrscheinlich hätte es auch früher sein können, aber der Typ hinterm Tresen ist fast eingeschlafen beim Bringen der Bestellung. War trotzdem echt gechillt. Am Sonntag dann noch ein bisschen übern Flohmarkt geschlendert, zu Hause ein bisschen an der heimischen Konsole gezockt und dann war auch schon wieder Montag. Jetzt ist Dienstag und die Woche geht noch so lange. Vielleicht hab ich ja Glück und meine LAG fährt das Wochenende zu ihren Eltern. Somit hätte ich sturmfrei und endlich die Möglichkeit meine Internetbekanntschaft näher kennen zu lernen. Wäre mal ne nette Abwechslung. Die scheint so psychisch labil zu sein, dass es wohl ein leichtes wäre sie ins Bett zu bekommen. Aber mal schauen. Bis die Tage.

14.8.12 11:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen