Karsten Killerspiele

... der Wahnsinn rund um mein Leben...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der blanke Stress...

Gestern großes Fotoshooting und die Chefs sind immernoch nicht zufrieden. Nächste Woche noch zwei Drehs und danach am Wochenende wieder einer... ein Glück hab ich bald Urlaub. In dem ich dann nach ner neuen Wohnung Ausschau halten muss, ans Meer düsen werde und nebenbei in Berlin noch Behördengänge abhaken muss. Einfach keine Ruhe. Und an diesem Wochenende ist dann auch noch die RS2 Bühne, oder so. Irgend so ein Sommerevent wo ich mit Madame hindackeln werde. Ich brauch mal ne Pause verdammt. Egal. Bisschen was hinter die Binde gekippt und dann passt das schon irgendwie. Was ich aber noch loswerden wollte: Vielen lieben Dank, liebes myblog Team für den nicht vorhandenen Support. Ich kann weder mit euch Kontakt aufnehmen oder die hinterlassenen Kommentare lesen. Super.

16.8.12 11:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen