Karsten Killerspiele

... der Wahnsinn rund um mein Leben...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Urlaub vorbei.

Da bin ich wieder. Nach einer gefühlten Ewigkeit der Internetabstinez habe ich den Weg zurück ins Netz gefunden. Seit ein paar Tagen bin auch wieder hier in Berlin, denn ich war für eine Zeit nach Malle verschwunden, da ich ein bisschen entspannen wollte. Na ja gut.. entspannen wollte ich, aber meine LAG war mit dabei, daher war das eher anstrengend. Zum Glück hatte ich einen All Inclusive Urlaub. Wein und Bier und Cocktails... super. Nur der Sex hat gefehlt... aber das ist ja nicht so schlimm, denn ich bin wieder back in Berlin und LAG ist auf dem Weg zu ihrem zu Hause. Das heisst sturmfreies Wochenende. Jubel. Mal sehen wo es mich hintreibt. Einer meiner Mitbewohner hat was von "Maxim" erzählt, was wohl irgend ein Club sein soll. Da wird es dann wohl morgen oder übermorgen hingehen. Ich bin gespannt. >

13.9.12 09:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen