Karsten Killerspiele

... der Wahnsinn rund um mein Leben...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Was für ein Monat...

Da kam ich jetzt sooooooo lange nicht dazu hier mal wieder was zu schreiben. Aber jetzt muss es mal wieder sein. Also... was ging so die letzten Tage. Zuerst fällt mir da das Oktoberfest ein. Schön am Donnerstag runter nach München geeiert und dann am Abend noch so eine Gala besucht, wo mehr Koksnasen waren als Promis... obwohl die meisten Promis eh koksen. Aber ich will mal keine Namen nennen. Aber es war ein netter Abend. Frei trinken und bisschen bla bla waren schon ganz nett. Dann war ich am Freitag Abend auf der Wiesn. Das war schon en Spass. Ich hatte zwar keine Lederhosen, aber gesoffen wie ein Bayer hab ich trotzdem. War schon lustig... allerdings kann ich mich an den Rückweg nicht wirklich erinnern. Als wir dann wieder bei den Freunden waren, die uns für die Nacht ein Bett boten haben wir dann noch ordentlich übertrieben. Zu dem Titelsong von "Chip und Chap" haben wir uns schön die Kante gegeben. Viel mit Sex war dann auch nicht mehr, aber das wäre auch zu viel des Guten. Jetzt sitz ich erstmal wieder im Büro und muss arbeiten. Gestern war meine LAG zu ihren Eltern gefahren und das hiess natürlich für mich, dass ich mich hemmungslos besaufen kann und online spiele. Was ich auch gemacht habe... hätte die Postfrau mich nicht kurz nach 9.00 Uhr geweckt, dann würde ich sicher immernoch im Bett liegen. Nun muss ich aber den Tag mit dem Kater überstehen. Zum Glück ist morgen Feiertag.

2.10.12 10:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen