Karsten Killerspiele

... der Wahnsinn rund um mein Leben...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Und schon wieder Montag...

Was für ein Wochenende... Freitag Abend habe ich ausnahmsweise nichts gemacht, da ich ein wenig kränkel, aber Samstag habe ich es richtig krachen lassen. Ab dem Nachmittag habe ich mich genüsslich der Flasche Klaren hingegeben und als die leer war hat mein Mitbewohner noch ne Flasche Wodka geholt. Wir waren wohl dann abends noch weg, aber ich habe kein Plan, wo wir überhaupt waren. Irgendwann bin ich in der Bahn aufgewacht und meine Arme haben 2 Stempel verschönert. Einmal Ku´dorf und einmal Klangkost. Keine Ahnung mit wem und wann ich da überhaupt war. Mein Mitbewohner, der dann gegen 10 nach Hause kam hat sich dann noch bei mir bedankt, dass ich ihm ne Frau klargemacht habe, aber davon weiss ich nichts mehr. Ich überlege auch noch wie ich zu Fuß vom Sbhf. Springpfuhl bis zum Antonplatz gekommen bin. Wer die Orte kennt wird wissen, dass die Meilenweit auseinander liegen. Aber alles in allem war es doch schon ganz witzig.

8.10.12 11:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen